8 posts
• Page 1 of 1
Diskussion über das neue Update eines beliebten Online-Poker
Ich habe gestern endlich das neue Update für PokerStars ausprobiert. Muss sagen, die Grafik sieht jetzt deutlich moderner aus, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob mir die neuen Animationen beim Kartenverteilen gefallen. Hat es schon jemand von euch getestet?

Re: Diskussion über das neue Update eines beliebten Online-P
Ja, ich habe es gestern Abend gespielt. Die Animationen sind definitiv flüssiger, aber ich habe das Gefühl, dass die Runden jetzt länger dauern. Vielleicht bilde ich mir das nur ein. Übrigens, falls jemand die offizielle Übersicht zum Update sehen will: https://de.wikipedia.org/wiki/PokerStars .

Danke für den Link. Mir ist auch aufgefallen, dass sie das Interface leicht umgebaut haben. Der Chatbereich ist jetzt rechts statt unten. Findest du das praktischer? Ich komme irgendwie noch nicht klar damit, weil ich gewohnt bin, die Spielinfos direkt unter dem Tisch zu sehen.

Ich finde es ehrlich gesagt besser so, weil der Tisch dadurch größer wirkt. Aber was mich stört: Im Turniermodus gibt es jetzt so ein neues Zeitlimit pro Zug. Für schnelle Spieler wie mich okay, aber ich kenne einige, die das stressen wird.

Das Zeitlimit ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke, sie wollen damit verhindern, dass manche absichtlich lange warten, um die Gegner zu nerven. Übrigens, falls jemand mal eine alternative Plattform testen möchte, ich habe hier einen Tipp: Hier , dort gibt’s auch Pokerrunden mit recht flinken Abläufen.

Ah, interessant, danke. Werde ich mir mal ansehen. Apropos, habt ihr auch bemerkt, dass im neuen Update die Statistik-Funktion erweitert wurde? Man kann jetzt direkt sehen, wie oft man eine bestimmte Hand gespielt und gewonnen hat. Finde ich ziemlich nützlich, um das eigene Spiel zu analysieren.

Ja, das ist echt praktisch. Ich habe dadurch gestern gemerkt, dass ich viel zu oft mittelmäßige Hände spiele, die sich am Ende nicht lohnen. Vielleicht sollte ich mir mal selbst ein Limit setzen.

Haha, das kenne ich. Ich verliere meistens, wenn ich denke: „Ach, vielleicht kommt da noch was Gutes auf dem River.“ Aber immerhin macht das Update die Auswertung leichter. Bin gespannt, was sie als Nächstes ändern.

8 posts
• Page 1 of 1