Use this forum for general discussion
2 posts • Page 1 of 1
Zaubert man mir den perfekten Übergang?

by AlbertH » Fri Jun 09, 2023 8:23 am

Hi
Wer hat schon mal von dieser Herausforderung gehört: man hat seine Traumfliesen für den Boden gefunden, aber was macht man an der Wand? Bei der Raumgestaltung bin ich auf einen Stolperstein gestoßen. Ich möchte einen harmonischen Übergang von meinen Fliesen auf dem Boden zur Wand. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ein passender Fliesensockel die Lösung sein könnte. Wo findet man so einen und wie bringt man ihn an?
Posts: 13

Re: Zaubert man mir den perfekten Übergang?

by HelmutG » Mon Jun 26, 2023 12:16 pm

Hallo und einen schönen Tag! Deine Frage bringt mich dazu, über die Zeit zu schmunzeln, als ich ähnliche Schwierigkeiten hatte. Es fühlte sich an, als ob ich den heiligen Gral suchte, nur um den richtigen Sockel für meinen neu gefliesten Raum zu finden.

Die gute Nachricht? Es gibt Anbieter, die genau diesen Service bieten. Sie können Fliesensockel nach deinem Bedarf anfertigen - maßgeschneidert aus deinem bevorzugten Material. Sogar das Schneiden von Sockeln aus Keramik, die eher selten zu finden sind, ist möglich. Sie passen den Sockel optisch an deinen Boden an, um ein stimmiges Gesamtbild zu gewährleisten.

Die interessante Sache ist, dass es auch unterschiedliche Arten von Kanten gibt: gesägte, gefasste oder gerundete - je nachdem, was du bevorzugst. Die Verarbeitung und Qualität sind erstklassig und das zu einem fairen Preis.

Unter dem Stichwort "Sockel schneiden" findest du mehr Informationen. Es ist wie eine Offenbarung, die deine Raumgestaltung auf ein neues Level bringt.

Also mach dir keine Sorgen - mit dem richtigen Service kannst du sicher sein, dass dein Zuhause genau so aussieht, wie du es dir vorgestellt hast. Und du kannst deinem Bauchgefühl vertrauen - ein passender Fliesensockel ist definitiv der Weg zu einem harmonischen Raum!
Posts: 12

2 posts • Page 1 of 1

Return to General Discussion