2 posts
• Page 1 of 1
Wie schneidet Spinalto beim Kundentest in Deutschland ab?
Ich überlege schon länger, mir das Spinalto zu holen, weil mein Rücken nach dem Bürojob echt fertig ist. Letzte Woche hat ein Kollege beim Kaffeeschnack total davon geschwärmt und meinte, die Tests in Deutschland wären super. Hat jemand von euch konkrete Erfahrungen damit gemacht? Mich würde echt interessieren, wie es im Alltag abschneidet und ob sich die Anschaffung lohnt.
Re: Wie schneidet Spinalto beim Kundentest in Deutschland ab
Ich kann das voll nachvollziehen, hatte genau dasselbe Problem nach langen Tagen im Sessel. Hab mir dann verschiedene Berichte angeschaut und bin schließlich auf https://spinalto.de/ gestoßen, wo einige interessante Kundentests und Rückmeldungen zusammengefasst sind. Bei mir hat sich die Anschaffung nach ein paar Wochen spürbar bemerkbar gemacht, vor allem die Entlastung im unteren Rücken ist spürbar besser geworden. Am Anfang war es zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile möchte ich es am Schreibtisch gar nicht mehr missen. Wenn du unsicher bist, hilft es meistens, solche Erfahrungsberichte in Ruhe durchzulesen und selbst zu testen.
2 posts
• Page 1 of 1