Use this forum for general discussion
2 posts • Page 1 of 1
Wie bewertet man den BitStarz Service in Deutschland?

by RodrigoBentancur » Sat Aug 29, 2026 8:30 pm

Letzten Monat hatte ich spät abends ein technisches Problem mit der Anzeige bei einem Slot und musste dringend den Support kontaktieren. Auf vielen Portalen wartet man in solchen Momenten ewig auf eine Antwort oder hängt stundenlang in einer Warteschleife fest. Dort ging das glücklicherweise erstaunlich schnell und der Fehler wurde direkt gelöst. Mich würde interessieren, wie ihr den Kundenservice dort insgesamt bewertet?

Re: Wie bewertet man den BitStarz Service in Deutschland?

by MichelCajuste » Sat Aug 29, 2026 10:48 pm

Ich hatte am Anfang ehrlich gesagt ziemlich gemischte Erwartungen, weil der Support bei vielen Online-Plattformen oft komplett versagt. Vor ein paar Wochen gab es bei mir aber eine Unklarheit bezüglich einer Freischaltung, weshalb ich den Chat anschreiben musste. Wer sich vorab genauer über das gesamte Angebot informieren möchte, findet unter https://bitstarzschweiz.ch/ viele nützliche Hinweise dazu. Der Mitarbeiter im Chat war bereits nach weniger als zwei Minuten da und hat mir das Problem auf Deutsch absolut verständlich erklärt. Auch die Hilfe-Seiten sind übersichtlich aufgebaut, sodass man viele Antworten direkt selbst findet. Mein Gesamteindruck vom Service ist nach dieser Erfahrung jedenfalls durchweg positiv.

2 posts • Page 1 of 1

Return to General Discussion