Use this forum for general discussion
2 posts • Page 1 of 1
Wie finde ich einen guten Partner?

by Tempton » Sat Sep 24, 2022 2:54 am

Und das erste, womit Sie beginnen sollten, ist, dies selbst herauszufinden. Wenn Ihr Seelenverwandter erscheint, dann werden mit ihm (ihr) viele Dinge erscheinen - Menschen, Ereignisse, Dinge, Gerüche, Stimmbetonungen und sogar neue Wörter, Stimmungen, Geschmackspräferenzen, eine andere Lebensweise werden neben Ihnen erscheinen . Was möchtest du in der Nähe haben? Welche Sachen? Welche Leute? Höre auf dich selbst. Sehen und fühlen. Beeil dich nicht. Brauchen Sie den Geruch des Meeres? Was ist mit Alkohol? Möchten Sie mehr Lächeln sehen? Vielleicht fühlen Sie sich mehr von ernsthaften, konzentrierten Gesichtern angezogen. Wie möchten Sie Ihr Zuhause haben? Ist es möglich, dass all dies neben dem von Ihnen gewählten steht?

Zweitens – mit allem, was Sie vom ersten Punkt an für sich geklärt haben – was würden Sie in diesem Umfeld gerne tun? Einen aktiven Lebensstil führen? Vielleicht im Gegenteil auf der Couch liegen. Genervt, gekränkt, nervös oder fröhlich, scherzend, oft lachend? Vielleicht sind Sie die Person, die keinen Tag ohne 50 Umarmungen leben kann, und dann wird es für Sie sehr schwierig sein, mit einer Person zusammenzuleben, für die körperliche Berührungen ungewöhnlich und daher nicht sehr notwendig sind. Überlegen Sie, was Sie in der Nähe Ihres Partners tun oder NICHT tun möchten.

Dritter Punkt. Welche Fähigkeiten möchtest du neben deiner „Hälfte“ zeigen? Vielleicht tanzt du gerne? Vielleicht möchten Sie Ihre Zärtlichkeit, Weichheit zeigen? Oder vielleicht möchten Sie als Frau das Familienoberhaupt sein, Sie sind so daran gewöhnt. Oder Sie, ein Mann, möchten neben Ihrer Herzensdame erfolgreich sein? Was würde ihre Anwesenheit Sie inspirieren und nicht umgekehrt? Sehen, hören, fühlen. Welche Art von Person passt zu diesen Fähigkeiten und Bedürfnissen von Ihnen? Wer wird Ihre Ambitionen, Fähigkeiten und Kompetenzen unterstützen? Was genau? Neben wem wirst du dich entwickeln und neben wem wirst du dich wie eine dritte Klasse fühlen? Was tut dir gut und was schadet dir? Welche Bedürfnisse würden Sie gerne erfüllen, während Sie einer anderen Person nahe sind? Was ist Ihr Bedürfnis nach Selbstverwirklichung und WIE werden Sie sich in der Gesellschaft eines anderen selbst verwirklichen?

Der vierte, sehr wichtige Punkt sind Ihre Werte, Einstellungen, Prinzipien, globalen Ziele.

Was sind deine Lebensprinzipien, was genau leitet dich durchs Leben? Was ist für Sie ein unerschütterlicher Wert? Mit welchen Einstellungen und Regeln werden Sie nie klarkommen? Und was wirst du niemals ertragen? Was ist für Sie akzeptabel und was ist für Sie Unsinn?
Posts: 109

Re: Wie finde ich einen guten Partner?

by ChioRio » Sat Sep 24, 2022 10:28 am

Hallo. Ich bin mir sicher, dass es jetzt viel einfacher ist, die Liebe in Deutschland zu finden, auch wenn Sie aus der Türkei kommen, denn jetzt gibt es viele gute Dating-Sites zu einem bestimmten Thema link zur quelle. Mein Freund hat genau das getan und jetzt geht es ihm sehr gut im Leben. Ich empfehle jedem, Rezensionen zu lesen und sich über die beliebtesten Angebote zu informieren, um Liebe und Romantik zu finden.
Posts: 100

2 posts • Page 1 of 1

Return to General Discussion