To discuss topics relevant to the USMLE Step Exam
2 posts • Page 1 of 1
Windows 11 Enterprise: Installation und Lizenzierung

by Dressrt » Fri Dec 27, 2024 2:47 am

Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem Windows 11 Enterprise auf meinem PC zu installieren, aber bin auf einige Fragen gestoßen. Wie gehe ich richtig mit der Lizenzierung um? Welche Unterschiede gibt es zwischen den verschiedenen Lizenzmodellen? Ich habe auch gehört, dass man bei der Installation auf bestimmte Dinge achten sollte, wie zum Beispiel Hardwareanforderungen oder die Aktivierungsmethoden. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht und kann hilfreiche Tipps geben?

Re: Windows 11 Enterprise: Installation und Lizenzierung

by PiterWon » Fri Jan 03, 2025 11:35 am

Hey, ich habe vor kurzem auch Windows 11 Enterprise installiert und kann ein paar Tipps teilen. Wichtig ist, dass du immer eine offizielle Lizenz benutzt, um rechtliche Probleme zu vermeiden. Es gibt unterschiedliche Lizenzmodelle wie die Volumenlizenz oder Einzelplatzlizenzen, je nachdem, wie du Windows nutzen möchtest. Wenn du nach einer günstigen, aber offiziellen Lizenz suchst, kann ich https://lizenzhub.de/shop/windows/windows-11-enterprise/ empfehlen, dort bekommt man Microsoft-Produkte oft zu fairen Preisen. Achte auch auf die Hardwareanforderungen, die sind bei Windows 11 recht spezifisch.

2 posts • Page 1 of 1

Return to USMLE Forum