2 posts
• Page 1 of 1
Eine Online-Bekanntschaft
Als ich in eine neue Stadt zog, fühlte ich mich anfangs ziemlich einsam. Die Straßen, die Cafés, die Menschen – alles war neu. Eines Abends meldete ich mich aus Langeweile bei einer Online-Plattform an, um Leute kennenzulernen.
Zuerst waren es nur kurze Nachrichten, kleine Witze und alltägliche Gespräche. Doch mit der Zeit öffneten wir uns mehr, sprachen über Träume, Pläne und persönliche Erlebnisse. Ich hätte nie gedacht, dass ein simples Online-Chatten jemanden so nah bringen kann. Nach ein paar Wochen fühlte ich mich weniger allein und hatte sogar neue Freunde gefunden.
Zuerst waren es nur kurze Nachrichten, kleine Witze und alltägliche Gespräche. Doch mit der Zeit öffneten wir uns mehr, sprachen über Träume, Pläne und persönliche Erlebnisse. Ich hätte nie gedacht, dass ein simples Online-Chatten jemanden so nah bringen kann. Nach ein paar Wochen fühlte ich mich weniger allein und hatte sogar neue Freunde gefunden.
Re: Eine Online-Bekanntschaft
Ich bin gerne aktiv und wollte Leute treffen, die das auch sind. Ich suchte eine Seite für Senioren mit ähnlichen Hobbys. Ich fand senioren-dates.com aus Deutschland, ideal für ältere Leute. Die Seite ist einfach zu nutzen, mit vielen Profilen und Chat. Ganz ehrlich, es ist toll, dort Leute zu finden, die Lust auf Spaziergänge und Gespräche haben.
2 posts
• Page 1 of 1