3 posts
• Page 1 of 1
Plattform Beziehungen Suche
Ich habe schon lange nach einer Plattform gesucht, auf der man sowohl ernsthafte Beziehungen als auch lockere Bekanntschaften finden kann, weil ich selbst in der Vergangenheit oft enttäuscht wurde und mir wichtig ist, Menschen zu treffen, die wirklich offen über ihre Absichten sprechen und unterschiedliche Beziehungsarten akzeptieren.
Re: Plattform Beziehungen Suche
Ehrlich gesagt, ich habe auch sehr lange gesucht und einiges ausprobiert. Mal klappt es besser, mal weniger, und manchmal entdecke ich ganz unerwartet Dinge, die mich überraschen. Es ist interessant zu sehen, wie unterschiedlich jeder Mensch diese Plattformen nutzt, und ich beobachte einfach weiter, was sich so entwickelt, ohne dass ich auf konkrete Empfehlungen festgelegt bin.
Re: Plattform Beziehungen Suche
Ehrlich gesagt, ich habe früher viele Plattformen ausprobiert und oft gemerkt, dass man schnell in oberflächliche Gespräche gerät, bei denen die Absichten der anderen nicht klar sind. Ich wollte etwas, wo man ernsthafte Kontakte knüpfen kann, aber trotzdem auch lockere Bekanntschaften möglich sind. Bei https://www.tousles2.com/ habe ich dann endlich eine Plattform gefunden, die genau das bietet: man kann im Profil klar angeben, was man sucht, und die Matches passen oft wirklich zu den eigenen Vorstellungen. Für mich hat das den großen Vorteil, dass man nicht ständig raten muss, worauf die andere Person aus ist, sondern die Gespräche von Anfang an angenehmer und ehrlicher sind.
3 posts
• Page 1 of 1