Use this forum for general discussion
3 posts • Page 1 of 1
Pragmatic Play Slots – Wer hat welche Favoriten?

by bettyvill » Sat Jul 05, 2025 7:13 pm

Also ich sag’s mal so: Ich wollte eigentlich nur ein bisschen zocken vorm Schlafengehen, nix Großes, einfach bissel runterkommen. Und dann hau ich bei Big Bass Splash volle Kanne rein – Freispiele getriggert, schön gestapelt, und plötzlich ging’s richtig ab. Ich hab nicht mal gecheckt, wie viel da gerade durchläuft. Am Ende war’s fast das 200-fache vom Einsatz. Hab ehrlich gesagt davor nie kapiert, warum so viele auf die Angler-Dinger abfahren, aber jetzt bin ich selber angefixt.

Re: Pragmatic Play Slots – Wer hat welche Favoriten?

by nadiafish » Sat Jul 05, 2025 8:10 pm

Haha, genau das mit den Angler-Slots kenn ich – bei mir war’s aber Bigger Bass Bonanza. Ich hab irgendwann gemerkt, dass es voll auf den Tagesrhythmus ankommt, wann die gut laufen. Vielleicht Einbildung, aber nachts nach eins hatte ich bessere Serien. Ich schau oft hier rein: book of ra gratis spielen – da kriegt man ’nen guten Überblick, auch was RTP und Bonusfeatures angeht. Da sind auch ein paar neue Pragmatic-Dinger, die ich noch testen will. Fire Portals sieht auch wild aus.

Re: Pragmatic Play Slots – Wer hat welche Favoriten?

by momser » Sat Jul 05, 2025 8:21 pm

Ist schon krass, wie unterschiedlich das laufen kann – mal hast du 30 Spins mit nix, und dann knallt’s plötzlich. Dieses ganze Zufallsding ist halt genau das, was einen dranhält. Irgendwann denkt man sich: „Noch eine Runde… vielleicht DIE bringt was.

3 posts • Page 1 of 1

Return to General Discussion