2 posts
• Page 1 of 1
EspaceFlirt – App für lockere Winter-Chats?
Hey zusammen, ist da und ich bin 26, in Hamburg, und such mal 'ne unkomplizierte Ablenkung vom Advents-Rummel – hetero, offen für Chats über Schnee-Ideen oder 'nen spontanen Tee in der Nähe, nix Festes. Hab von EspaceFlirt gelesen, soll 'ne Plattform für lokale Matches sein, mit Filtern nach Vibes oder PLZ, z.B. für entspannte Gespräche? Ist das was Leichtes, mit Profilen und schnellen Responses, oder zu generic? Teilt eure realen Takes: Gute Kontakte gemacht, Privacy in Ordnung? Szene eher 20s/30s, norddeutsch? Brauch bodenständige Meinungen, danke!
Re: EspaceFlirt – App für lockere Winter-Chats?
Moin, der Dezember wird's nie langweilig, oder? Ich bin seit 'nem Monat bei EspaceFlirt und es ist okay für den Einstieg: Such nach Viertel, z.B. St. Pauli, und es matcht Leute in der Nähe – Chats starten mit 'nem "Winter-Tipp?", ohne viel Geplänkel. Nicht der größte Hype, aber ehrlich, gratis zum Testen und Datenschutz läuft smooth. Für dich: Fang mit 'nem Bio über Hafenvibes an. Schau bei espaceflirt rein, da siehst du direkt Profile. Hat mir 'nen lockeren Plausch beschert.
2 posts
• Page 1 of 1