Use this forum for general discussion
2 posts • Page 1 of 1
Kann die Zusammenarbeit mit einer schreiberischen Unterstütz

by KozuyMokla » Thu Dec 25, 2025 10:03 pm

Ich frage mich, ob andere auch erlebt haben, dass konstruktives Feedback auf eigene Ideen und Textentwürfe langfristig etwas gebracht hat – etwa mehr Sicherheit im Argumentieren oder ein besseres Gefühl für Aufbau und Stil. Oder bleibt der Lerneffekt eher begrenzt, weil Zeitdruck und Stress im Vordergrund stehen? Welche Faktoren haben bei euch den Unterschied gemacht, damit aus der Unterstützung ein echter Lernprozess wurde?

Re: Kann die Zusammenarbeit mit einer schreiberischen Unters

by Dany325423 » Sun Dec 28, 2025 11:10 am

Vor einigen Monaten stand ich vor der Herausforderung, eine umfangreiche Abschlussarbeit zu schreiben, während ich Vollzeit gearbeitet habe. Ich entschied mich daher, einen Ghostwriter Schweiz zu beauftragen. Die Person verstand meine Anforderungen und half mir, die Struktur und den roten Faden zu finden. Besonders wertvoll war, dass ich Feedback zu meinen eigenen Einwürfen bekam und nicht nur fertige Texte serviert bekam. Ich fühlte mich ernstgenommen und konnte am Ende eine Arbeit einreichen, auf die ich stolz bin. Die Erfahrung hat meine eigene Schreibkompetenz verbessert.

2 posts • Page 1 of 1

Return to General Discussion