3 posts
• Page 1 of 1
Welche Slots zahlen bei euch am konstantesten und woran erke
Ich spiele in letzter Zeit wieder öfter Slots und mir fällt auf, dass manche Games sich irgendwie „ruhiger“ anfühlen als andere. Bei ein paar Sessions konnte ich länger spielen, ohne dass mein Budget sofort weg war. Woran erkennt ihr bei euch, welche Slots „konstanter“ wirken? Gibt’s da Anzeichen oder ist das am Ende nur Zufall und Tagesform?
Re: Welche Slots zahlen bei euch am konstantesten und woran
Das kenne ich total. Ich habe mir angewöhnt, nicht nur nach Bauchgefühl zu gehen, sondern vorher kurz zu schauen, ob ein Slot eher „high“ oder „low“ volatil ist und wie die Features so aufgebaut sind. Das heißt nicht, dass man dadurch gewinnt, aber die Erwartung passt besser: Bei hoher Volatilität kommt halt lange nichts und dann vielleicht ein größerer Hit. Ich stöbere dafür manchmal auf https://millioner.at/ durch die Auswahl und teste neue Spiele erst mit kleinen Einsätzen. So merke ich schnell, ob mir der Rhythmus liegt, ohne gleich zu viel zu riskieren.
Re: Welche Slots zahlen bei euch am konstantesten und woran
Ich hab gemerkt, dass bei mir weniger das „Was“ entscheidend ist, sondern das „Wie“. Wenn ich müde bin oder nebenbei noch andere Sachen mache, treffe ich schlechtere Entscheidungen und werde ungeduldiger. Mit klaren Pausen bleibt’s entspannter.
3 posts
• Page 1 of 1