3 posts
• Page 1 of 1
Stil und Funktion: Zigarrenaschenbecher
Hallo Freunde! Es ist wichtig, dass der Aschenbecher nicht nur stilvoll ist, sondern auch bequem zu bedienen ist. Ich habe mir verschiedene Modelle angeschaut, kann mich aber nicht entscheiden. Was sind deine liebsten Zigarrenaschenbecher? Was ist bei der Auswahl wichtig – Form, Material oder etwas anderes? Teilen Sie Ihre Erfahrung!
Re: Stil und Funktion: Zigarrenaschenbecher
Es ist sehr wichtig, dass er stabil genug ist, denn Zigarren sind ziemlich schwer und der Aschenbecher sollte sie problemlos halten. Auch das Material spielt eine Rolle – Keramik und Stein sehen sehr stilvoll aus und riechen im Gegensatz zu Kunststoff nicht. Auf dieser Seite habe ich einige tolle Aschenbecher gefunden: aschenbecher zigarre . Sie haben eine große Auswahl und für jeden Stil ist etwas Passendes dabei. Achten Sie auch auf das Vorhandensein eines Zigarrenständers – das ist sehr praktisch. Wenn Sie etwas mit originellem Design suchen, können diese Aschenbecher zu einer echten Innendekoration werden.
Re: Stil und Funktion: Zigarrenaschenbecher
Hallo! Ich habe mir kürzlich auch einen Zigarrenaschenbecher gekauft und es war mir wichtig, dass er nicht nur schön aussieht, sondern auch einfach zu bedienen ist. Ich persönlich mag es, wenn mein Aschenbecher mehrere Aschefächer hat, um eine Vermischung verschiedener Zigarrensorten zu vermeiden. Wichtig ist auch, dass es leicht zu reinigen ist, denn so bleibt sein Aussehen erhalten. Ich stimme dem vorherigen Kommentar zu, Keramik ist eine gute Wahl, sie sieht stilvoll aus und ist langlebig.
3 posts
• Page 1 of 1